Das Team

Das sind wir

Kommt vorbei und lernt uns kennen, denn nur, wer mit Spaß lernt, lernt nachhaltig.
Daher darfst Du bei uns auch selbst entscheiden, mit welchem Fahrlehrer Du Deine Ausbildung machen möchtest. Sollte es zwischendurch Probleme geben, darfst Du selbstverständlich auch bei einem anderen Fahrlehrer weiterarbeiten.

Matthias

Inhaber & Fahrlehrer
Klasse A&B

Tel.: 01578 339 19 83

Matthias Bog, geboren am 03.09.1983 ist Geschäftsinhaber und lebt seit seiner Geburt in Oppau. Die Arbeit mit Menschen lag ihm schon immer am Herzen. Mit 16 Jahren wurde er Übungsleiter beim Turnerbund Oppau, mit 18 Jahren übernahm er die Jugendleitung der Faustballabteilung und führte seine Schützlinge in die
2. Bundesliga. Nach über 20 Jahren
ist er immer noch nebenbei als Trainer tätig und seit 2018 stellvertretender Vorstand des Gesamtvereins.

Matthias studierte Lehramt in Heidelberg und war – vor seiner Fahrlehrertätigkeit – fast fünf Jahre am Wilhelm-von-Humboldt-Gymnasium in den Fächern Deutsch, ev. Religion und Sport tätig.

Fahrlehrer ist er seit 2016 und sieht den Beruf eher als Berufung, da er schon immer Spaß daran hat, Menschen etwas beizubringen.

Michael

Fahrlehrer
Klasse B

Tel.: 0176 840 072 16

Michael Bub, geboren am 26.07.1988 ist waschechter Pfälzer und der Spaßvogel der Truppe.

Seit Oktober 2019 schult er in unserer Fahrschule, war aber vorher bereits im Prüfgebiet Frankenthal tätig, so dass er Euch optimal auf die Prüfung vorbereiten kann.

Michael ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Ludwigshafen.

Fahrlehrer ist er seit 2012 und schult nach dem Motto „geht nicht, gibt’s nicht“.

Tomislav

Fahrlehrer
Klasse B

Tel.: 0176 212 756 69

Tomislav Misic, geboren am 13.02.2001, ist seit 01.07.2022 in unserem Team.


Niklas

Fahrlehrer
Klasse B

Tel.: 0176 344 207 99

Niklas Wingenter, geboren am 13.10.1998 ist ebenfalls ein echtes Pfälzer Urgestein und Fahrlehrer aus Leidenschaft. 

Seit April 2023 bildet Niklas voller Elan, unsere Fahrschüler aus.

Seine Mission ist es, eine stetige Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, denn unter Angst und Stress kann kein Lernerfolg gelingen. In seinem Auto wird es Nie laut, ebenso wird der gegenseitige Respekt groß geschrieben. 

Daher hat sich Niklas auch auf die Ausbildung von Menschen mit Fahrangst fokussiert. Neben der klassischen Ausbildung auf dem Schaltwagen, ist Niklas auch für unsere Automatikfahrschüler zuständig. 

Niklas lebt mit seiner Partnerin, den beiden Katzen und Hund Simba in Worms. Er fährt leidenschaftlich gerne Motorrad, und moderiert darüber hinaus als Stadionsprecher sportliche Ereignisse im Fußball, oder auch die Faustball Weltmeisterschaft 2023 in der Mannheimer SAP Arena.

Evi

Bürokraft

Tel.: 0621 65 33 31