Das Team

Das sind wir

Kommt vorbei und lernt uns kennen, denn nur, wer mit Spaß lernt, lernt nachhaltig.
Daher darfst Du bei uns auch selbst entscheiden, mit welchem Fahrlehrer Du Deine Ausbildung machen möchtest. Sollte es zwischendurch Probleme geben, darfst Du selbstverständlich auch bei einem anderen Fahrlehrer weiterarbeiten.

Matthias

Inhaber & Fahrlehrer
Klasse A&B

Tel.: 01578 339 19 83

Matthias Bog, geboren am 03.09.1983 ist Geschäftsinhaber und lebt seit seiner Geburt in Oppau. Die Arbeit mit Menschen lag ihm schon immer am Herzen. Mit 16 Jahren wurde er Übungsleiter beim Turnerbund Oppau, mit 18 Jahren übernahm er die Jugendleitung der Faustballabteilung und führte seine Schützlinge in die
2. Bundesliga. Nach über 20 Jahren
ist er immer noch nebenbei als Trainer tätig und seit 2018 stellvertretender Vorstand des Gesamtvereins.

Matthias studierte Lehramt in Heidelberg und war – vor seiner Fahrlehrertätigkeit – fast fünf Jahre am Wilhelm-von-Humboldt-Gymnasium in den Fächern Deutsch, ev. Religion und Sport tätig.

Fahrlehrer ist er seit 2016 und sieht den Beruf eher als Berufung, da er schon immer Spaß daran hat, Menschen etwas beizubringen.

Michael

Fahrlehrer
Klasse B

Tel.: 0176 840 072 16

Michael Bub, geboren am 26.07.1988 ist waschechter Pfälzer und der Spaßvogel der Truppe.

Seit Oktober 2019 schult er in unserer Fahrschule, war aber vorher bereits im Prüfgebiet Frankenthal tätig, so dass er Euch optimal auf die Prüfung vorbereiten kann.

Michael ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Ludwigshafen.

Fahrlehrer ist er seit 2012 und schult nach dem Motto „geht nicht, gibt’s nicht“.

Nermin

Fahrlehrer
Klasse B

Tel.: 01573 647 70 84

Nermin, geboren 1978 in Köln, komplettiert seit Juli 2020 unser Fahrlehrerteam. Der „Pälzer Kroat“, wie er sich selbst betitelt, bringt viel Erfahrung mit, da er schon seit 2003 Fahrlehrer ist. Der Familienvater lebt mit seiner Frau und drei Kindern in Neustadt an der Weinstraße und ist nebenbei noch bei der freiwilligen Feuerwehr aktiv.

Er sagt: „Ich bilde Autofahrer und keine Fahranfänger aus“.

Tina

Bürokraft

Tina May, geboren am 15.09.1975 ist seit 2020 für uns als Bürokraft tätig.

Sie kümmert sich um die Anmeldung, Informationen, Korrektur der Bögen und ist Ansprechpartnerin für alle Schülerfragen während der Bürozeiten.

Gleichzeitig ist sie als Sanitäshelfer auch unsere Ersthelferin im Betrieb.

KontaktInfo